Zeit danke zu sagen

++Zeit danke zu sagen++

Was war das für ein Jahr? Im Frühjahr war es am Fußballplatz noch still, denn aufgrund der Coronabedingungen war kein Spielbetrieb möglich. Mitte Juni absolvierten wir dann unsere ersten Testspiele und nahmen an der Blitzmeisterschaft teil. Am 23.7.2021 begann dann die Herbstmeisterschaft. Im September durfte dann auch der Nachwuchs die ersten Meisterschaftsspiele wieder absolvieren. 

Zusammengefasst, war es eine super Herbstsaison von der Kampfmannschaft, wo man auf Tabellenplatz 4 überwintert. Auch im Nachwuchsbereich gab es Neuigkeiten, denn man hat sich mit dem FC Flaurling/Polling auf eine Spielgemeinschaft geeinigt. Mit der Spielgemeinschaft hat man im Nachwuchsbereich ca. 108 Kinder, die ihrem Hobby nunmehr nachgehen. Auch die Nachwuchsmannschaften ließen mit tollen Ergebnissen aufhorchen, insbesondere unsere U13 der das Kunststück gelang und sich ungeschlagen zum Herbstmeister kürte. 💪

Damit das ganze System auch funktioniert, sind sehr viele Helfer, Trainer, Funktionäre und Eltern notwendig. 

Der FC Fritz Oberhofen bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren, Funktionären, Eltern, Fans und Spielern für das erfolgreiche Jahr 2021. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. DANKE!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren