Zu Gast beim Tabellenvorletzten

***Zu Gast beim Tabellenvorletzten***


Nach einem Unentschieden gegen die Reichenau SVG 1b am Wochenende, wartet nun der FC Tarrenz auf uns. Die Gastgeber mussten sich am Sonntag mit 5:1 gegen die SPG Axams Grinzens geschlagen geben. Laut Tabelle ist die Favoritenrolle zwar klar verteilt, aber wie heißt es in der Fußballregel, das Spiel ist erst vorbei wenn der Schlusspfiff ertönt und somit ist in 90 Minuten alles möglich. Somit ist wieder eine mannschaftliche und spielerische starke Leistung notwendig um Punkte einzufahren. 


Auch hier ist der 12. Mann notwendig. Also auf nach Tarrenz und feuerts unsere Mannschaft an. 🙌


📌Zudem darf vorab schon mitgeteilt werden, dass unser Nachwuchs am 4.9.2021 mit der Saison beginnt. Nähere Details folgen. 


⚠️Auf die 3-G-Regel wird hingewiesen⚠️

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren