Winterpause

Das letzte Spiel im Jahr 2017 gegen die SPG Innsbruck West ging leider mit 3:1 verloren. Somit muss der FC Fritz Oberhofen die Herbstsaison leider auf dem letzten Tabellenplatz der Landesliga West beenden. Torschütze: Christian Bucher


Nun geht es für unsere Jungs in die Winterpause. Die zahlreichen Rückschläge und negativen Erlebnisse im Laufe der Saison haben nicht nur körperliche Spuren hinterlassen. Es ist nun an der Zeit wieder Energie zu tanken, um im Frühjahr wieder voll angreifen zu können.


Im Frühjahr wieder mit dabei ist Jonas Kaschka. Jonas war verletzungsbedingt lange außer Gefecht. Er trainierte bereits wieder mit der Mannschaft und wir hoffen dass er schnell wieder zu seiner alten Form findet. Willkommen zurück Jonas.


Auch wieder mit dabei sein wird unser Kapitän Mario Frischmann. Nach einem Auslandsstudium in Dänemark wird er unser Team ab der Frühjahrssaison wieder unterstützen. Mit Mario soll die nötige Stabilität im Team wieder zurückkommen.


Einer der im Frühjahr leider nicht mehr für den FC Fritz Oberhofen auflaufen wird ist Florian Pauli. Flo wird ab der Frühjahrssaison seine Fußballschuhe für die TS Stams schnüren. Neben kurzen "Ausflügen" nach Telfs und Zirl verbrachte Florian den Großteil seiner Karriere in Oberhofen. Bereits im Nachwuchsbereich überzeugte Flo mit seinen Leistungen und war eines der besten Nachwuchstalente des Landes. Angekommen in der Kampfmannschaft holte sich Flo 2010/11 den Torschützenkönig in der Bezirksliga West mit 24 Toren. Mittlerweile stehen 87 Tore bei 219 Spielen auf dem Konto von Pauli. Mit seinen Toren und Leistungen hatte er großen Anteil an den letztjährigen Erfolgen des FCO. Wir bedanken uns auf diesem Wege für alles was du für den FC Fritz Oberhofen geleistet hast. Für deine neue Aufgabe in Stams wünschen wir dir natürlich alles Gute.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren