Transfernews

****Transfernews****Transfernews****

Der verlorene Sohn kehrt an seine alte Spielstätte zurück....

Florian Pauli wechselt vom TS Stams wieder zurück zum FC Fritz Oberhofen. Florian hat im Winter des Vorjahres wegen Differenzen mit dem Trainer den Wechsel nach Stams bevorzugt. Ein Jahr später kehrt er wieder in sein altes Wohnzimmer zurück.

Der FC Fritz Oberhofen wünscht dir einen guten Start in die Frühjahrssaison.


***************************************

Ein langersehnter Transfer konnte fixiert werden...

Mit Benjamin Hellbert konnte ein weiterer wichtiger Transfer für den FC Fritz Oberhofen getätigt werden. Benni begann seine Karriere beim FC Flaurling/Polling und wechselte anschließend zum SV Telfs. Sowie beim FC Flaurling/Polling als auch beim SV Telfs war er ein wichtiger Baustein für die Mannschaft. Aufgrund seiner beruflichen Weiterbildung kehrte Benni wieder zurück zu seinen Heimatverein nach Flaurling. Intensive Gespräche durch unseren Obmann-Stellv. Andreas Kofler und Dominic Öfner konnten Benni mit dem Wechsel nach Oberhofen überzeugen. Mit Benni kommt ein erfahrener, zweikampfstarker und torgefährlicher Spieler, welcher für unsere Mannschaft sicher eine Verstärkung sein wird.

Der FC Fritz Oberhofen wünscht auch dir einen guten Start in die Frühjahrssaison.

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Fotos: Martina Mader
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren