Trainer- und Co-Trainerpräsentation


Gestern wurde Mag. Christian Mautner der Kampfmanndchaft präsentiert.

Obmann-Stellv. Andreas Kofler gab uns einwenig Einblick in die letzten drei Wochen, welche mit viel Arbeit verbunden waren und welche Punkte für die Trainerentscheidung waren. 

Weiters wurden sehr sehr viele Gespräche mit neuen Spielern und dem neuen Trainer geführt. 

Auch diesbezüglich gilt ein großes Dankeschön an unseren Obmann-Stellvertreter für die geleistete Arbeit. 

Mag. Christian Mautner erklärte kurz seine Vorstellungen bezüglich der Wintervorbereitung und das Saisonsziel gegenüber der Mannschaft. 

Auch hinsichtlich des Co-Trainerpostens hat sich eine Veränderung ergeben. U16 Trainer Dominic Öfner übernimmt den Co-Trainerposten. 

Die Tormannhandschuhe hängt Dominic hingegen auf den Nagel. 

Der FC Fritz Oberhofen bedankt sich für deine geleistete Arbeit im Tor und als Ersatztormann. In deiner Karriere hast du sehr sehr oft die Reservistenrolle einnehmen müssen. Du hast diese immer zur Kenntnis genommen und nie gegenüber dem Trainer und dem Verein Forderungen diesbezüglich gestellt. Dies zeichnet eine starke Persönlichkeit gegenüber dem Verein dar. 

Nun wünscht der FC Fritz Oberhofen für die neue Aufgabe als Co-Trainer alles alles Gute und einen guten Einstand. 

Weitere Infos betreffend Transfers folgen im neuen Jahr. Seit gespannt. 😉
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren