Spielergebnisse vom Wochenende

****Spielergebnisse vom Wochenende****

Wie bereits berichtet, hatten unsere Nachwuchsmannschaften an diesem Wochenende ihre letzten Spiele in der Herbstsaison. Leider verlief dieses nicht nach Plan. Bis auf unsere U13 mussten alle Mannschaften eine Niederlage hinnehmen. Nicht desto trotz heißt es diese verlorenen Spiele abzuhacken und konzentriert in die Frühjahrssaion zu gehen. Aber zuerst geht es in die wohlverdiente Winterpause. 

Unserer Kampfmannschaft hingegen gelang der wichtige Auswärtssieg gegen die SPG Pitztal. In der ersten Halbzeit ging man mit 0:1 in Führung, jedoch hätte man aufgrund der vergebenen Torchancen schon früher für die Entscheidung sorgen müssen. Nicht desto trotz gelang den Hausherren das 1:1. Aber unsere Jungs ließen nicht locker und konnten den wichtigen 1:2 Sieg einfahren. 

Am kommenden Samstag ist der SV Längenfeld bei uns Gast. Auch in diesem Spiel wird uns sicher alles abverlangt werden. Daher heißt es in der kommenden Woche wiederum ein gutes Training zu absolvieren, um die nächsten drei Punkte einzufahren. 💪 

SPG Mieminger Plateau - FC Fritz Oberhofen U11; 2:1 

Tor für Oberhofen: Sylvester Klug 

***************************************
SC Steinach - SPG Telfs/Oberhofen U15; 6:0 

***************************************
SPG Pitztal - FC Fritz Oberhofen; 1:2 

Tore für Oberhofen: Benjamin Hellbert (2) 

***************************************
FC Flaurling/Polling - SPG Telfs/Oberhofen U13; 1:7 

Tore für Oberhofen: Christopher Strigl (4), Fabian Schreter (2), Hasan Arican 

***************************************
SPG Oberhofen/Telfs - SU Inzing U18; 0:3 

***************************************
FC Oberhofen - SV Umhausen U12; 1:6 

Tor für Oberhofen: Leopold Bloeb 

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Archivbild: Martina Mader
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren