Miroslav Rikanovic heißt der neue Trainer


‼️Miroslav Rikanovic heißt der neue Trainer‼️ 


Unser Co-Trainer übernimmt ab sofort die Kampfmannschaft. Mit ihm haben wir einen sehr erfahrenen Spieler an unserer Seite und kann unseren Jungs seine bisherigen Erfahrungen mit Sicherheit weitergeben. 


Riki hatte in seiner Heimat sehr viel Erfahrung gesammelt und etablierte sich dort auch als Profi. 


2015 wechselte Riki zum SV Reutte und anschließend zur SPG Silz/Mötz und erkämpfte sich dort einen Stammplatz und zeigte mit dem ein oder anderen Tor auf, was in ihn steckt. 


Im Sommer 2019 wurde Riki als Co-Trainer und Spieler zum FC Fritz Oberhofen geholt. 


Da eine einvernehmliche Trennung zwischen dem Verein und Mag. Christian Mautner erzielt wurde, wird von nun an Riki als Trainer agieren. 


Wir wünschen dir Riki alles Gute und einen guten Start für deine kommenden Aufgaben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 💪

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren