Ing. Osl Gedenkturnier

Gestern fand das alljährliche Ing. Johannes Osl Gedenkturnier statt. Unsere Mannschaft belegte den 7. Platz. Ein großes Lob geht an unsere drei U16 Spieler, welche die Mannschaft kompletierten. Mit der ein oder anderen Aktion haben sie schon gezeigt, was in ihnen steckt. 

Der Sieg ging wie im Vorjahr an den SV Telfs die sich im Finale gegen die SPG Prutz/Serfaus mit 4:2 durchsetzen konnten. Der beste Torschütze vom Turnier war mit 12 Treffern Schranz Benjamin von der SPG Prutz Serfaus. 

Das wichtigste bei so einem Turnier ist, dass alle Spieler verletzungsfrei geblieben sind und Gratulation an den SV Telfs für gelungene Veranstaltung. 

Weiters wünschen wir allen Mannschaften eine verletzungsfreie Wintervorbereitung und einen guten Start in die Frühjahrssaison. 

Fotos: Martina Mader
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren