Ergebnisse vom Wochenende

Was für ein Wochenende für den FC Fritz Oberhofen. 

Am Freitag hat unsere U16 ein 1:21 Torfestival gegen den SV Hall hingelegt. 48 Stunden später kam der Angstgegner unserer U16 nach Oberhofen. Auch dieses Spiel war über 90 min ein Spiel auf Messersschneide. Lucas Gugerbauer hielt die Mannschaft von Mike Kofler und Dominic Öfner immer wieder mit tollen Paraden im Spiel. In der 93. min Freistoß  nahe der 16er Linie, welcher von Pascal Wolf mit einem starken Schuss vor dem Tor der Gegner abgeblockt wurde und schlussendlich durch ein Gestocher vor der Torlinie von Jakob Klieber in die Maschen geschossen wurde. Dieses Tor brach dann alle Dämme vor lauter Freude, denn nun war der wichtige Sieg geschafft, um in das obere Playoff einzuziehen. Dieses Spiel hat wieder gezeigt, wie spannend Fußballspiele sein können und ein Spruch hat sich wieder einmal bestätigt: „Ein Fußballspiel ist erst zu Ende, wenn der Schiedsrichter abpfeift“. 

Auch unsere Kampfmannschaft hat einen wichtigen Heimsieg gegen den SV Haiming eingefahren. 

Hier die Ergebnisse: 

SV Hall - FC Fritz Oberhofen U16; 1:21 

Tore für Oberhofen: Pascal Wolf (8), Jakob Klieber, Pascal Kranebitter (2), Berkan Demirci, Kaan Meral (4), Elias Latta (2), Luca Reiter (2), Ernis Mehmetaj 

***************************************
FC Fritz Oberhofen - SV Haiming; 2:1 

Tore für Oberhofen: Emil Kaschka, Jonas Kaschka

***************************************
FC Fritz Oberhofen - SPG Melach U16; 2:1 

Tore für Oberhofen: Pascal Wolf, Jakob Klieber 

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Der FC Fritz Oberhofen bedankt sich bei den Fans für die tolle Unterstützung über die gesamte Herbstsaison. Nun geht es auch für unsere U16 und der Kampfmannschaft in die wohlverdiente Winterpause. 

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Fotos: Martina Mader
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren