Ein Wochenende zum Vergessen

****Ein Wochenende zum Vergessen****

Hier die Ergebnisse: 

FC Fritz Oberhofen - SPG Sölden/Längenfeld U14; 3:4 

SPG Stams/Rietz/Haiming - FC Fritz Oberhofen U16; 8:1 

Leider hat sich unser Alex beim Spiel eine schwere Verletzung zugezogen. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung. 

******************************************
FC Tarrenz - FC Fritz Oberhofen; 3:0 

Die ersten 25 Spielminuten gehörten eindeutig unseren Jungs. Eine Großchance zum Führungstreffer wurde leider nicht verwertet. 

Vor der Pause gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. Unmittelbar nach der Pause erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Das Spiel wurde ruppiger und die Fouls nahmen in der zweiten Halbzeit vermehrt zu. Nach einem Eckstoß erhöhten die Hausherren auf 3:0. 

Eine höhere Niederlage wurde durch unseren Goali verhindert. Zudem parierte er einen Elfer. 

Über 90 min gesehen waren die Hausherren vor dem Tor effizienter und haben nicht unverdient gewonnen. Die ein oder andere Schiriaktion müsste man in Streit stellen, welche aber die Niederlage nicht geändert hätten. 

Fotos: Martina Mader
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren