Das war am Wochenende los

**** Das war am Wochenende los****

Gestern fand das 2. Testspiel unserer Kampfmannschaft statt. Den FC Koch Türen Natters konnte man mit 3:2 besiegen. 

Ein Comeback nach Maß feierte Simon Waldeck, der gleich einen Treffer zum Sieg beisteuerte. Zudem durften Jakob Klieber, Plattner Patrick und Lucas Linter Ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen. 

Eine Leistungssteigerung zum Spiel gegen den SV Oberperfuss war von Anfang an zu sehen. In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, in der wir auch 3 Treffer erzielten. In der zweiten Halbzeit konnten wir bis zur 60. Minute mit dem Gegner mithalten. Anschließend ließen die Kräfte einwenig nach bei unseren Jungs, die sich auch bei den beiden Gegentoren bemerkbar machten. 

Nicht desto trotz kann man auf die ersten 60 Minuten weiter aufbauen. 💪

Bereits am kommenden Samstag findet das nächste Testspiel gegen den SV Zams am Sportplatz Zams statt. Anstoß ist um 19.00 Uhr. 

***************************************

Bei der standesamtlichen Hochzeit gaben sich gestern Andreas und Julia das JA-Wort. 🥂💍

Gratulation auch von Seiten des FC Fritz Oberhofen und alles alles Gute für die Zukunft...  

Fotos: Martina Mader
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren