Das war am Wochenende los

***Heiße Temperaturen und heiße Spiele fanden am Wochenende statt***

Gestern fand das traditionelle Hobby-Turnier statt. 

Bei heißen Temperaturen zeigten die Mannschaften tolle Spiele. 

Im Finale setzte sich das Team Trabzonspor gegen den Alpenverein Pfaffenhofen durch. Platz drei ging an die FC Kleintierzüchter. 🏆🏆🏆

Der FC Fritz Oberhofen bedankt sich bei allen Mannschaften, den Helfern und Zuschauern für das tolle Turnier. 

******************************************

Nicht nur am Sportplatz Oberhofen wurde gespielt, sondern auch unsere U11 war im Einsatz. Bei heißen Temperaturen konnten unsere Jungs beim Diezanocup in Prutz den 4. Platz erkämpfen. 

Der FC Fritz Oberhofen gratuliert zur dieser tollen Leistung... 💪

Fotos: Martina Mader
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren