Co-Trainer nimmt sich eine Auszeit

***Co-Trainer nimmt sich Auszeit***

Dominic Öfner nimmt sich aus beruflichen Gründen eine Auszeit vom Fußballgeschehen. Dominic begann seine Fußballkarriere beim FC Fritz Oberhofen. Von Anfang an war zu sehen, dass er einiges mit dem Verein erreichen will. Er war Nachwuchstrainer bis zur U18. Der größte Erfolg war der Einzug mit der U16 in das obere Play-Off. Zudem übernahm er auch für einige Zeit den Nachwuchsleiter, was mit sehr viel zusätzlicher Arbeit verbunden war. 

Heute vor ca. 1 Jahr übernahm Mag. Christian Mautner die Kampfmannschaft als Trainer und Dominic Öfner übernahm den Co-Trainerposten. Es war keine leichte Aufgabe, denn der Wiederaufstieg in die Landesliga war die interne Zielsetzung. Aber nicht desto trotz kann Dominic auf ein sehr gutes Frühjahr zurückblicken, denn man hat durch eine starke Frühjahrssaison Tabellenplatz 3 erreicht. Die Herbstsaison war eher eine durchwachsene Saison, aber verloren ist noch nichts. 💪 

Lieber Dominic du hast für den Verein sehr viel geleistet (wie z.B. Sponsorensuche, etc.) und dafür möchte sich der FC Fritz Oberhofen bedanken. 

Wir wünschen dir für deine Auszeit alles Gute und sehr viel Erfolg und eines ist uns Gewiss, du wirst deine Jungs vermissen! 😃⚽️ Ob du es ohne Fußball aushalten wirst, können wir nicht ganz glauben und darum sind wir uns sicher, dass du die Spiele nun als Zuschauer anschauen wirst! 

P.S.: Solltest du uns jedoch ein Bein stellen und dich für die Position von Uli Hoeneß bewerben, dann hoffen wir auf eine monatliche Spende...😉😉😉

Archivfoto: Martina Mader
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren