Arbeitssieg gegen den FC Paznaun

***Arbeitssieg gegen den FC Paznaun***

Fazit: Wie die Überschrift schon sagt wurde von unseren Jungs alles abverlangt. Ab Minute 32 waren wir nur mehr zu zehnt. Die rote Karte war gerechtfertigt. In Halbzeit 1 waren auf beiden Seiten Torchancen. Ein Goalgetter weiß wo er stehen muss und das hat Andreas Kofler wieder perfekt umgesetzt und brachte uns mit 1:0 in Minute 20 in Führung und war zugleich auch das Siegestor. Eine starke und kämpferische mannschaftliche Leistung hat zuletzt zum Sieg geführt. 💪💪 Gratulation zu diesem Sieg. 🙌 Dieser Sieg zeigt wiederum, dass unsere Trainer wieder gute Arbeit geleistet haben und die Jungs sehr gut auf das Spiel eingestellt haben. 💪💪 

Weiters darf angemerkt werden, dass der FC Paznaun eine Mannschaft hat, die man nicht unterschätzen darf. 

Tor f. Oberhofen: Andreas Kofler 

Bilder urheberrechtlich geschützt - Martina M. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren