3. Platz bei der Tiroler Hallenmeisterschaft unserer U16

****3. Platz bei der Tiroler Hallenmeisterschaft****

Heute fanden die Finalspiele von unserer U16 bei der Tiroler Hallenmeisterschaft in Innsbruck statt.

Mit einem Sieg im ersten Spiel ist man in das Finale sehr gut gestartet. Im zweiten Spiel musste man sich gegen Mayrhofen 3:1 geschlagen geben. Das dritte Spiel ging mit 0:4 gegen den späteren Turniersieger verloren. Im vierten Spiel gab es ein Derby gegen die SPG Rietz Stams, wo man in den letzten Sekunden den Sieg leider herschenkte. Mit 4 Punkten ging man in das letzte Spiel, welches man schlussendlich gegen den SK Rum gewann und sohin auf den 3. Tabellenplatz kletterte.

Gratulation zu dieser tollen Leistung und macht weiter so. 💪

***************************************

Nicht nur unsere U16 war am Wochenende auf Torejagd, sondern auch unsere Kampfmannschaft hatte am Samstag das erste Testspiel absolviert. Das Spiel ging leider mit 6:3 verloren.
Tore für Oberhofen: Emanuel Stadler, Christian Bucher, Kubi Yigitbasi

Nun heißt es weiter nach vorne schauen, denn am kommenden Wochenende steht das nächste Testspiel schon vor der Tür. 💪

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Fotos: Georg Klieber
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren